Na dann mal los!

19. März 2013  Gedanken zum Moment

Nicht mehr ganz 200 Tage sind es bis zur Bundestagswahl im Herbst 2013. Die LINKE bundesweit liegt in den Umfragen zwischen 6 bis 8 Prozent. Das Ergebnis meines Vorgängers im Wahlkreis, Dr. Klaus Sühl, war mit 19,5% der Erststimmen sehr gut. Nun also vertrete ich meine Partei hier, in diesem so gemischten Wahlkreis, der die dichtest besiedelten Dresdner Stadtviertel ebenso einschließt wie kleine ländliche Gemeinden. Der sowohl den Stadtteil mit der höchsten wie auch den Stadtteil mit der niedrigsten Arbeitslosigkeit Dresdens umfasst.

Keine leichte Aufgabe, hier den Vorstellungen und Zielen der LINKEN ein Gesicht zu verleihen. Aber eine Herausforderung!

 

Starten wir also diesen Wahlblog. Sie als Leserinnen und Leser, ich als Kandidat. Bleiben wir im Gespräch.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code