22.09.2013, 16.30

22. September 2013  Allgemein

Also, ihr alle da an den Lesegeräten: Danke fürs Mitdenken, Mitlachen, Mitfiebern, für die Hilfe und Aufmunterung. Gestern war noch einmal Großeinsatz, Ein Stand mit Kaffee und Kuchen als Mind-Opener (oder Mouth-Opener?) am Sachsenplatz und einer am Albertplatz mit durchaus interessanten Gesprächen, zudem noch eine Handreichung an der Menschenkette zum symbolischen Schutz des Freiraum Elbtal gegen die Kommerzbebauung. Heute war: chillen. Und jetzt rappelt und zappelt es vor meiner Bürotür im Haus der Begegnung, die Wahlparty wird vorbereitet. In einer halben Stunde geht sie los. Gemächlich. Es werden auch der Landesvorsitzende und die Landesgeschäftsführerin erwartet, eine Liveschaltung nach Berlin zu Katja Kipping ist vorgesehen, und am Ende dann Musik und Tanz so lange die Puste der Gäste und des DJs reichen. Kommt vorbei. Und tröstet uns oder feiert mit uns. Übrigens: Ab morgen ist Kommunalwahlkampf.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code