Schwarze Witwe? Nö. Rabenmutti.

26. September 2013  Allgemein

Der Kollege Fleischhauer vom Spiegel hat in einem Beitrag etwas zu Angela Merkel gesagt. Dabei will er uns alle in eine Sorte Merkel-Kritik einsortieren, die inhaltlich albern und daher leicht angreifbar ist. Klar, er zielt auf die SPD. Kann er mal tun, ist eigentlich nicht mein Bier. Jenseits dieser Zielrichtung finde ich, man sollte die amtierende und sicherlich auch zukünftige Kanzlerin nicht mit Wohlfühl- oder Gruselvokabeln beschreiben, sondern als das, was sie ist: Eine Kanzlerin, der nicht am Wohl aller im Lande Lebenden gelegen ist. deswegen gefällt mir das kleine oder hier als pdf auch große Bild ganz gut, und wer es als Aufkleber haben will kann eine Bestellung gern abgeben!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code