Brauchen wir noch eine Armee?

06. Juli 2017  Allgemein

Ich war einige Tage im Urlaub in Mönkebude. Ein kleiner, unbekannter und deswegen wohl so malerischer Ort. Ein Strandfest gab es allerdings, mit Festzelt, Eis- und Bäckerstand. Und zu meinem Ärger auch einen Werbestand der Bundeswehr mit strammen Soldaten und hübsch auf Tarnnetz präsentierten Tötungswerkzeugen. Hoffentlich hat sich niemand der Festbesucherinnen und Festbesucher davon ins Verderben locken lassen. Aber das war mir Anlass genug, als nächstes Video meiner kleinen „Fragen und Antworten“-Reihe genau dieses hier auszusuchen. Immerhin ist das ja eine der Stolperfallen in politischen Diskussionen, denen wir ab und zu begegnen.

 

Die gesamte Liste der Fragen findet ihr hier.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code