Flyerabend

28. Juli 2017  Allgemein

Am übernächsten Wochenende starten die Bekanntmachungen. Bis dahin müssen in so viel wie möglich Haushalten auch die Einladungsflyer ankommen. Und ich finde, es gehört sich für einen Kandidaten, dabei auch mitzuhelfen. Deswegen sind wir gestern am Abend zu dritt losgezogen, um in Liegau-Augustusbad und in Teilen von Feldschlößchen. (Wer das nicht kennt: es ist hier) Einladungen zu verteilen. Beide Orte gehören zwar zum Bundestagswahlkreis 160, aber nicht zu Dresden, so dass wir zwar den Namen kannten und sicher auch einmal durchgefahren sind, aber natürlich nicht genau wussten wie die Wege so sind und wie die Leute da ticken. Wir waren etwa 3 Stunden unterwegs, und es ist schon eine gehörige Anstrengung damit verbunden. Um so mehr kann ich mich nur bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die die mehr als 100.000 Bekanntmachungsflyer insgesamt verteilen.

Übrigens: Wer DIE LINKE oder mich im Wahlkampf unterstützen möchte kann sich ganz einfach hier melden. Bis zum 24. September ist noch viel zu tun!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code