Tagesausklänge

06. August 2017  Allgemein

Die ersten beiden Tage der Bekanntmachung sind vorüber. Und es zeigt sich: Nur ein Vortrag allein reicht einigen nicht. Deswegen mein Angebot: Dort, wo ich meinen Tag soundso gern ausklingen lasse freue ich mich auch immer, nette Menschen zum Gespräch um mich zu haben. Deswegen schreibe ich hier einmal auf, wo ich wann bin. Und wer Lust hat kann gern und ohne jede Formalität dazukommen. Kommen Sie einfach so gegen 19 Uhr vorbei.

Mo 7.8. Körnergarten
Di 8.8. Louisengarten
Do 10.8. Gorbitzer Krug
Mo 14.8. Zeitgeist
Mo 21.8 Scheunecafe
Di 22.8. Waldschlösschen
Mi 23.8. Pilsfass Radeberg
Fr 25.8. auf dem Hechtfest
Mo 28.8. Narrenhäusl
Mi 30.8. Körnergarten


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code