Sollte man Rundfunkgebühren abschaffen?

25. August 2017  Allgemein, Fragen und Antworten

Als wir diese kleine Videoserie gedreht haben widmeten wir uns solchen Fragen, die mit gewisser Regelmäßigkeit gestellt werden und bei denen viele Menschen sich tatsächlich überlegen, wie denn die Haltung der LINKEN dazu sei. Ich habe meine Ansichten dazu festgehalten. Die Kosten für den öffentlichen Rundfunk werden ja von der politischen Rechten oft benutzt, um Stimmung zu machen, weil es natürlich immer ärgerlich ist wenn man für irgendetwas bezahlen soll von dem man,so meinen viele, keinen Nutzen hat. Ich sehe es anders!

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code