Mutmacher aus der Ferne

17. September 2017  Allgemein

Am zweiten Tag meiner Bekanntmachung im Wahlkreis waren wir am Schillerdenkmal am Albertplatz. Dort kamen wir mit ein paar Radtouristen aus dem Ruhrpott ins Gespräch, die sich für diese Form des Wahlkampfes interessierten. Sie erzählten uns woher sie kamen und dass DIE LINKE für sie jetzt die erste Wahl sei, nachdem sie bisher selbstverständlich SPD gewählt hätten. Zum Abschied machten sie noch ein Foto und steckten paar unserer Kurzwahlprogramme für ihre Bekannten ein. Natürlich sind solcherart Gespräche nicht so selten, es braucht schon einen Anlass, sich noch Wochen später daran zu erinnern. Um so mehr freute ich mich, als ich einen freundlichen Brief nebst dem beigelegten Bild erhielt. Ob wir uns irgendwann noch einmal treffen steht in den Sternen, aber dass wir uns symphatisch waren ist sicher. Vielen Dank für solche Mutmacher!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code